„Kompetenz und Leidenschaft seit 1919 – Wir leben für unsere Tradition“ lautet die Vision von VOGL+CO, dem größten steirischen Automobilunternehmen. Schon im Jahre 1955 wurde das Unternehmen von Konrad Vogl an Grete und Oskar Vogl weitergegeben. Somit verfügt VOGL+CO über Jahrzehnte lange Erfahrung im Automobilhandel. Mit Liebe zum Detail und Begeisterung für Automobilsport von Familie Vogl und der außergewöhnlichen und tatkräftigen Unterstützung langjähriger Mitarbeiter gelang es VOGL+CO sich als Marktführer in der Branche zu etablieren.


 Tradition ist bewahrter Fortschritt, Fortschritt ist weitergeführte Tradition 

Carl Friedrich von Weizsäcker


Über die Jahrzehnte änderten sich die Anforderungen an Automobile und deren Technik – nicht aber unsere Grundsätze. Die einzigartige Kombination aus Verantwortung, Beständigkeit und Innovationsgeist bestimmt bis zum heutigen Tage unser Handeln.
 

Als Traditionsunternehmen und Mehrmarkenhändler ist die Kundenzufriedenheit der Schlüssel unseres Erfolges. Wir orientieren unser Handeln an den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden. Wir sehen den Kauf eines Fahrzeuges in unserem Autohaus als Start oder Fortsetzung einer vertrauensvollen Partnerschaft. Deswegen wollen wir unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen sondern begeistern mit


· Herausragender Beratung für die jeweiligen individuellen Bedürfnisse
 

· Neuersten Nutzfahrzeugen und Pkw’s
 

· vielfältige Serviceleistungen rund um unsere Fahrzeuge


Gleichgültig ob Service, Verkauf oder Finanzdienstleistungen – bei uns steht stets der Kunde im Mittelpunkt.



Qualität – wir sind nur mit dem Besten zufrieden
Qualität bedeutet für uns, die konsequente Erfüllung der Kundenanforderungen und -erwartungen. Die ständige Verbesserung der dazu erforderlichen Prozesse ist ein Hauptaspekt unseres Managementsystems. Zur Optimierung und Weiterentwicklung der Abläufe führen wir regelmäßige Zertifizierungen nach ISO 9001:2008 durch. Als Partner unterstützt uns hier der TÜV Österreich. Zusätzliche Auditierungen durch unsere Importeure, Renault Nissan Österreich und Fiat Automobil GmbH gewährleisten die Einhaltung und Weiterentwicklung unseres hohen Qualitätsniveaus mit der Zielsetzung, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.



Mitarbeiter – unser Kapital der Zukunft
In unserem Unternehmen genießen betriebliche Ausbildungen und Nachwuchsförderungen sowie laufende Schulungen einen hohen Stellenwert – diese sind unserer wichtigsten Investitionen in die Zukunft.
Dadurch garantieren mehr als 300 bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter verlässliche und professionelle Serviceabläufe.