Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg bei VOGL+CO Knittelfeld

Gleich zwei Formel 1-Profis im Schauraum Knittelfeld: Ein besseres Geburtstagsgeschenk zum 100-Jahr-Jubiläum konnte der Rennstall vom Renault F1-Team VOGL + CO nicht machen.

Schon Oskar Vogl hatte ein Faible für schnelle Motoren. Er liebte den Rennsport, fuhr seit Beginn der 50er-Jahre selbst zahlreiche Bergrennen und Rallyes und wurde dreimal österreichischer Staatsmeister. Die Liebe zum Rennsport hat er vielen VOGL + CO-Kolleginnen und Kollegen mitgegeben und so freute es umso mehr, zwei Formel 1- Profis live und hautnah - direkt am eigenen Arbeitsplatz - zu erleben.

Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg, Formel 1-Piloten im Rennstall vom Renault F1 Team, statteten VOGL+CO Knittelfeld am 27.06.2019 auf dem Weg nach Spielberg einen Besuch ab. Hautnah und zum „Angreifen“ – ein schöneres Geburtstagsgeschenk zum 100-Jahr-Jubiläum von VOGL+CO kann das Renault F1 Team dem Jubilar nicht machen.

Die Geschäftsführer von VOGL+CO, Gerald Auer und Oliver Wieser, bedankten sich für den Besuch und wünschten den beiden Piloten alles Gute für das Rennwochenende.