JEEP Renegade Allrad VOGL EDITION

"Best small SUV of the year 2018" Auszeichnung

Nicht nur im Sommer wird man von der Abenteuerlust gepackt- vor allem im Winter, wenn die schneebedeckten Berge, die Skier, die Rodeln rufen und in den Städten das "3 Flocken Schneechaos" ausbricht- spätestens dann möchten wir uns die Autoschlüssel schnappen und losfahren. Wie gut wäre jetzt noch ein 4x4?

Gut, dass wir für Sie die perfekte Lösung haben!

Der neue Jeep Renegade ist Ihr perfekter Begleiter auf allen Wegen, sowohl "on- als auch off-road". Im Sommer wie auch im Winter, ob Stadt oder Wildnis- der Renegade ist ein SUV, der alles bietet was ein Fahrer braucht um sicher auf Entdeckungstour zu gehen. (fortschrittlichste Sicherheitsfunktionen serienmäßig in sämtlichen Modellen!!) 

PS.:
Der Jeep Renegade wurde vom 4x4 Magazin als „Bester Kompakt-SUV des Jahres“ ausgezeichnet!
Die Expertenjury ist sich einig: „Der Renegade hat ein ausgezeichnetes Image, eine tolle Ausstattung und eine Reihe von Offroad-Fähigkeiten, mit denen er den Rest des Segments abhängt".

Unser Angebot

Jeep Renegade ALLRAD "Vogl Edition" 140PS

Jetzt um € 24.490,- od. € 149,-/Monat

EURO 6D, Jeep Active Drive Allradsystem, Alufelgen 17”, Dachreling, Parksensoren,
elektr. anklappbare und beheizbare Aussenspiegel, Keyless Entry,
Lenkrad- und Sitzheizung, elektr. Lendenwirbelstütze, Tempomat, Bluetooth/
Freisprecheinrichtung, variabler Ladeboden, Auffahrwarnsystem, Spurhalteassistent+,
Ambientebeleuchtung, Verkehrszeichenerkennung, 180 Watt
Soundsystem, Nebelscheinwerfer mit Corneringfunktion

ZUR AKTION