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Office ManagerIn (m/w/d) – Vollzeit 38,5 h

Organisatorisches Allroundtalent mit Faible für Mobilität? Bei uns sind Sie genau richtig! Wir suchen für unseren Standort VOGL + CO Graz West ab sofort eine/n Office ManagerIn.
Technischer Allrounder-Job-Content

Das Jobprofil

Ihr Aufgabenbereich:

  • Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice
  • Freundliche Kommunikation mit KundInnen
  • Kassabetreuung und Fakturierung
  • Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern
  • Terminplanung
  • Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten
  • Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Genaue, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freundliches, kommunikatives und gepflegtes Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Absolute Verlässlichkeit und Stressresistenz
  • Kollegialität und Flexibilität

Das bieten wir:

  • Die Sicherheit eines großen und innovativen Traditionsunternehmens
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • MitarbeiterInnen-Benefits wie:
    • Family & Friends Rabatt
    • Jobfahrrad-Finanzierung über Willdienstrad
    • MitarbeiterInnen-Events
    • Gesundheitsmaßnahmen
    • Laufende Schulungen
  • Ein familiäres und freundliches Betriebsklima
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine kompetente und individuelle Einschulung
  • Wir legen Ihr Brutto-Monatsgehalt gemeinsam mit Ihnen fest. Eine Überbezahlung des KV-Mindestgehalts (ab € 2.229,- brutto basierend auf einer Vollzeitanstellung) ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und Lebenslauf.

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unseren Geschäftsstellenleiter und Prokuristen Friedrich Wintschnigg.

Hier klicken und gleich bewerben!

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