Unsere Lieferanten und Partner

 

Damit sich unsere Kunden voll auf uns verlassen können, braucht es eine weitere Zutat: Gute, verlässliche Partner, die keine Mühen scheuen, wenn's drauf ankommt und für uns auch mal die viel zitierte "Extrameile" gehen. Wir haben solche Partner und es freut uns, Ihnen hier - reihum übers Jahr verteilt - unsere Lieferanten vorzustellen.

We proudly present: CASTROL

Anfang 2020 sind die Renault-Gruppe und Castrol eine neue Partnerschaft eingegangen. Auch VOGL + CO wird im Sommer 2020 das gesamte Schmiermittel-Sortiment auf Castrol umstellen. Gemeinsames Ziel ist, den Aftersales-Schmiermittel-Bereich anzukurbeln und unsere Kundinnen und Kunden durch neue Produkte, exklusive Angebote und stimmige Marketingmaßnahmen zu begeistern.  

BP und sein Tochterunternehmen Castrol produzieren modernste Motorschmierstoffe, die schon heute Emissionen reduzieren, und entwickeln bahnbrechende Innovationen für den Verkehr von Morgen. Die starke Allianz zwischen Groupe Renault und BP, die 2017 aus einer Formel-1-Partnerschaft entstanden ist, macht es beiden Unternehmen möglich, ihre ausgezeichneten Fähigkeiten und Kenntnisse zu kombinieren – unsere Kundinnen und Kunden widerum genießen die Vorteile modernster Technologie und holen mit den hochqualitativen Motorölen von Castrol das Beste aus ihren Fahrzeugen heraus.

Alle Partner im Überblick: